Die OL-AG an der Realschule

30.03.2022:
In den vergangenen Wochen verzeichneten wir trotz Werbung leider nur sehr wenig Interesse an der OL-AG. Daher macht eine Fortsetzung momentan keinen Sinn. Vielleicht klappt es mal irgendwann später…

27.02.2022:
Wir planen einen Neustart ab ca. Mitte März. Jeder ist willkommen, der Spaß an Bewegung in Kombination mit Orientierungs-aufgaben hat. Es können auch Leute teilnehmen, die bis jetzt noch nicht dabei waren oder nicht in der Realschule sind.
Die AG findet jeden Mittwoch ab 13:20 Uhr statt. Dauer je nach Thema durchschnittlich 1 Std.

12. Januar 2022:
Aufgrund der Wetterbedingungen in Verbindung mit aktuellen Situation rund um die Pandemie unterbrechen wir die AG vorerst. 
Wir planen eine Wiederaufnahme im März 2022.

 10. November 2021:
Wir freuen uns, dass es jetzt endlich losgeht!

Die AG findet jeden Mittwoch statt und beginnt um 13:30 Uhr. Treffpunkt ist die Sporthalle am Schulzentrum.
Dauer: ca. 1 komplette Std. 
Wenn wir später auch mal woanders trainieren, kann es gegebenenfalls auch ein wenig länger werden.

An dieser Stelle werde ich Neuigkeiten oder Material für die AG bereitstellen.

Auch wer später erst davon erfahren hat, kann bei uns jederzeit einsteigen!